Finden Sie PT Kamerakopf Für Rohr, PT-Kamera-Joystick, Rohrinspektionskamera Mit Meterzähler auf Industry Directory, zuverlässige Hersteller / Lieferant / Fabrik aus China

Anfrage-Korb (0)
Home > Produkt-Liste > LED-Wandleuchte > Fiberglas-Schubstangenkabelzähler

Fiberglas-Schubstangenkabelzähler

Fiberglas-Schubstangenkabelzähler

    Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
    Verpakung: ein satz eine einheit, karton verpackung
    Produktivität: 30set/month
    Marke: JIUTAI
    Transport: Ocean,Air
    Ort Von Zukunft: China
    Hafen: Qingdao,Shanghai,Tianjin

Basisinformation

Modell: GT230

Produktbeschreibung

PT-Kamerakopf

Kameragröße Ø37, Sensor Farbe 720TVL Wasserdicht IP68 bis 10 bar Betrachtungswinkel 120 ° Drehung: Pan 360 °, Tilt 220 ° Kamerakopf automatische Rückstellung Rutschkupplung für Drehachse
12pcs High Light LED-Beleuchtung einstellbar Abnehmbar mit Stiftanschluss an Kabeltrommel Objektivfenster Saphirglas HD DVR Control Unit 10 "LCD-Bildschirm
PT-Kamera-Joystick
Aufnahme
- Pause - Funktion 7700mA Li-Ionen - Akku Batteriestandsanzeige

Kabelrolle

Fiberglas-Schubstangenkabel mit Meterzähler Kabeldurchmesser Φ9mm Kabellänge von 60 m bis 120 m optional


O ur Endoskop kann die Pipeline, großes Schiff inspizieren, unter Wasser, in dem Gebiet weit verbreitet als: Energy Power, Umweltschutz, Rail Transit, Lebensmittel Medizin Gemeindeverwaltung, Technischen Beaufsichtigen, Bau Installation, Rohrfertigung, Reinigung, Bau Schiff, Universität Scientific Forschung, Petrochemie, Baumaschinen


Das eigentliche Pipeline-Endoskop kann nicht nur die Leckstelle der Leitungswasserleitung erkennen und das Abfangen kann auch die Ablagerung von Zunder in der Leitungswasserleitung feststellen. Dies kann gemäß den Anforderungen des Wasserversorgungsunternehmens im Rahmen der Pipelineüberwachung erfolgen, wobei Wasserversorgungsunternehmen zusätzlich zur regelmäßigen Überwachung der Wasserqualität, Timing der Rohrleitung interne Zustandsüberwachung ist auch sehr wichtig, Kanalendoskopie hat Fotos Videoaufzeichnung, nach jedem Test können Fotos und Videodaten zu halten, wenn wieder Erkennung verglichen werden kann, so dass die Daten genauer.Daher haben Wasserunternehmen hat die Installation und Verwendung von Endoskopen populär gemacht, um nach effizienteren Verwaltungs- und Überwachungsmethoden zu suchen.

Dieser Rohrinspektionsroboter wird zur Inspektion von langen Rohren verwendet. und eng, oder unterirdisch kann diese Person nicht direkt zur Inspektion gehen

Diese Kanalinspektionskamera ist mit professioneller weicher KEVLAR ausgestattet. und die Länge ist entsprechend der Arbeitsbedingung optional

Diese Kamera kann automatisch waagerecht sein. kann auch als kundenanforderungen für wasserdicht gemacht werden.


Das Pipeline-Endoskop wird hauptsächlich zur Wartung und Qualitätsprüfung von Rohrprodukten eingesetzt, insbesondere in Bezug auf die folgenden Branchen oder Komponenten der Pipeline-Exploration:

Elektronik- und Elektroindustrie; Automotoren und Hydraulikkomponenten; Inspektion von Industriemaschinen, Kesseln, Wärmetauschern; Mechanische Ausrüstung und Fertigungsausrüstung;

Eisenbahn, Schiffsturbine, Heizung, Dieselmotor, Kessel usw.


Unter ihnen, die Hebebühne der Fernbedienung, um die Höhe der Kamera einzustellen, zu gewährleisten, dass das Objektiv moderate Position im Rohr halten, die Spinne kann sich frei durch sie drehen, und die Kupplung der Fernbedienung kann die Räder freigeben, die die Spinne eingefahren sind, kann die Handsteuerung vervollständigen Heben Sie Plattform, Kupplung, Beleuchtung, Brennweite, Richtungs- und Geschwindigkeitskontrolle an. Das Pipeline-Endoskop hat die Eigenschaften leicht und stark, leicht zu kontrollieren, leicht Hindernisse zu überwinden und leicht zu zerlegen.


Die Kanalendoskopie ist in unserem täglichen Leben weit verbreitet. Klimarohre, Gasrohre, Motoren und Druckbehälter usw. Da sich das Rohr mit der Zeit vergrößert, wird die Verschmutzung in der Rohrleitung allmählich zunehmen und auch die Verschmutzung in der Schweißnaht zunehmen Korrosion kann, um den Status dieser Rohre zu verstehen, normalerweise die Gliederkanalendoskopie im Industrieendoskop für zerstörungsfreie Prüfungen verwenden.

Kann einfach denken, dass Pipeline-Endoskop für Pipeline verwendet wird, um Industrie-Endoskop zu erkennen, daher hat das Pipeline-Endoskop die Eigenschaften eines Industrie-Endoskops und kann für hohe Temperaturen, toxische Strahlung verwendet werden und das Auge kann Pipeline-Inspektion und Beobachtung nicht direkt beobachten, ist vorteilhaft für die Rohrinnenschweißung, Korrosion, Verstopfung, Unterschiede erkennen, Fremdkörper und so weiter und so fort. Aufgrund der besonderen Anforderungen an die Pipeline-Inspektion verfügt das Pipeline-Endoskop über eine eigene spezielle Struktur und weist die Merkmale eines industriellen Endoskops auf.

Roboter-Kamerasystem zur Endoskop-RohrinspektionTechnische Merkmale:

1. Spritzwassergeschützt, Korrosionsschutz, kann an anderer Stelle verwendet werden.

2. Vorwärts, rückwärts, frei drehen und Geschwindigkeit einstellen.

3. Mit Umgebungslicht und einstellbarer Beleuchtung.

4. Drehung und Umkehrung des Objektivs um 360 ° ohne tödlichen Winkel.

5. Die Fokuslänge ist einstellbar und nicht durch die Raumgröße begrenzt.

6. Video, Foto kann nach Belieben eingestellt werden.

7. Video kann gespeichert und wiedergegeben werden.

8. Die Maschine ist leicht zu reinigen und kostengünstig zu warten.

Endoskop-Kameraroboterrad aus Kupfer und Edelstahl, mit rutschhemmendem Zahn.

Portables elektronisches Endoskop: Das tragbare elektronische Endoskop von Jiutai ist ein neues zerstörungsfreies Prüfinstrument, das Licht, Maschine und Elektrizität integriert, um die interne Qualität des Hohlraums zu prüfen, zu erkennen und zu analysieren. SD-Kartenspeicher und andere Komponenten. Jiutai elektronische Handendoskoplinse klein, leicht zu transportieren. Im Allgemeinen ist es 2 mm, 2,8 mm, 3,9 mm, 5,5 mm, 6 mm und 8 mm. Die Linien reichen von 0,5 m bis 10 m Länge wird zur Erkennung von feinen Teilen wie mechanischem Gießen, Wartung von Kraftfahrzeugen, Wartung von Flugzeugen usw. verwendet, die mit menschlichen Augen nicht direkt beobachtet werden können. Durch die Abbildung der Frontlinse wird die interne Struktur des Erkennungsteils schließlich über das Display angezeigt Bildschirm, um den Erkennungszweck zu erreichen.

Pipeline-Endoskop: Im Vergleich zum elektronischen Endoskop konzentriert sich das industrielle Pipeline-Endoskop von Jiutai hauptsächlich auf große Erkennungsentfernung, großen Erkennungsbereich und starke Linsenpflege. Im Allgemeinen kann die große Linse des Endoskops fokussiert, auf 360 ° gedreht und auf 220 ° gedreht werden Der Erfassungsabstand kann bis zu 5 Meter bis 100 Meter betragen. Das Rohrleitungsendoskop wird in der Regel zum Testen des Sammelrohrs und der Wasserwand von Kraftwerkskesseln und anderen großen Rohrleitungen verwendet. Die Erfassungslinie des Pipelinespiegels ist relativ hart, so dass die Linse mit Hilfe einer Vorrichtung zum Ändern des Linsendurchmessers direkt in die Röhre gedrückt werden kann und die Linse für eine einfache Erfassung in der Pipeline gehalten werden kann.

Abflussrohr-Inspektionsroboterkamera

Industrieendoskop, Pipeline-Inspektionskamera, Rohrendoskop-Inspektionskamera, Endoskopkamera, Android-Rohrinspektionskamera, Pipeline-Inspektionsendoskopkamera, Inspektionsendoskopkamera für Pipeline, Schlangeninspektionskamera, Inspektionskamera, Abwasserrohrinspektionskamera, Abwasserrohrinspektionskamera Abflussinspektionskamera, Unterwasserinspektionskamera, Industrieroboter, Rohrroboter-Raupenfahrwerk, Rohrinspektionsroboter, Schlangeninspektionskamera, Videoinspektionskamera, Endoskop,

Es wurde ursprünglich vom medizinischen Endoskop eingeführt und ist bis jetzt entwickelt worden.

Es wird normalerweise in drei Typen unterteilt: elektronisches Endoskop, Pipeline-Endoskop und Pipeline-Crawler.

Benutzer können je nach Anwendungsumgebung unterschiedliche Produkte auswählen.

Pipeline-Crawler: Neun Thai-Crawler-Roboter-Kanalendoskop-Videofunktion ähnlich, aber die Fähigkeit, unabhängig zu kriechen,

Erfassungsabstand in 50-400 Metern, werden normalerweise in der Aluminiumoxidrohrleitungs-Reinigungsqualitätsprüfung, in der Windblattinnenerfassung, im Kabelgraben verwendet,

Korrosionsinspektion chemischer Rohrleitungen, Inspektion von kommunalen Rohrleitungsstaus usw.

Das industrielle Endoskop ist eine Art Prüfgerät, das nach dem Prinzip der optischen Bildgebung hergestellt wird.


Anwendung: Petrochemie, Kommunal-, Städtebau, Landesverteidigung und andere Bereiche, leichte und tragbare, effiziente Detektion.

Geeignet für die Inspektion kleiner Rohrleitungen, kleinster Rohrleitungsdurchmesser 130 mm. Entfernung (0-200 m).

angel

crawler robot Robot Inspection



Multifunktions-Kameraobjektive mit Kameraabdeckung zum Schutz des Kameraobjektivs vor Beschädigung.

Crawling Robot Inspection

Industrielles Endoskop-Inspektionsroboter-Kamerasystem-Zubehör

 Robot Inspection camera


Kriechroboter-Kameraparameter:

Camera Type

CCD
Pixel 480000

Camera lens Diameter

51mm

Rotate Model

360° Infinite rotating,220°radial reversal

Screen Size

 

10 inch LCD



ZHENGZHOU JIUTAI TECHNOLOGY CO.,LTD

 Zhengzhou JiuTai Technology Co.ltd ist ein High-Tech-Unternehmen, spezialisiert auf Forschung und Entwicklung, Produktion, Vertrieb von Endoskopen in der Industrie und bietet maßgeschneiderte Lösungen für Kunden, gegründet im Jahr 2010. Unser Unternehmen forciert auf der internationalen High-Industrial-Technologie, bis jetzt Unternehmen beantragen mehr als 60 Patente, viele Technologie sind in der Welt führend. Seit der Gründung des Unternehmens wurde erfolgreich in vielen Endoskopserien, wie industrielle Rohrendoskopserien, Schiffsendoskopserien, Autoendoskopserien, Kriechroboterserien, Polizeiendoskopserien, Windkraftschaufel-Inspektionsserien. Zu diesen gehören insbesondere Endoskope der GT-Serie und Kriechroboter sind bekannt für ihre Hochtechnologie, Mobilität, einfache Bedienung, klare Bilder, hohe Effizienz und Langlebigkeit. Sie sind bei Kunden im In- und Ausland, wie Sinopec, PetroChina, China Five Power Generation Groups usw., sehr beliebt technische Aufsicht, Energieversorgung, Petrochemie, Schiffbau, Schienenverkehr, Nahrungs- und Genussmittel, Stadtverwaltung usw.

Firmeninformationen

  • Name der Firma: ZHENGZHOU JIUTAI TECHNOLOGY CO.,LTD
  • Vertreter: Wu Xinheng
  • Produkt / Dienstleistung: Rohrinspektionskamera , Kriechende Roboterrohrinspektion , Industrielles Endoskop , Endoskop , Video Inspektion , Tragbare Rohrinspektionskamera
  • Kapital: 5000000RMB
  • Jahr Errichtet: 2010
  • Absatzmenge des Jahres (in Mio. US $): US$1 Million - US$2.5 Million
  • Exportanteil: 11% - 20%
  • Jährliche Kaufvolumen (Millionen US $): US$1 Million - US$2.5 Million
  • Zahl der Fertigungslinien: 5
  • Zahl der Mannschaft der R&D: 5 -10 People
  • Zahl der Mannschaft der QC: 5 -10 People
  • OEM Dienstleistungen verbieten: yes
  • Größe der Fabrik (Sq.meters):: Below 1,000 square meters
  • Ort der Fabrik: Room No. 1009,Xinyuan Financial Square,Jingsan Road,Zhengzhou City
  • Ansprechpartner: Mr. Mr.Wu
  • Telefonnummer: 86-371-86630067
Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • Um:

  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

High Quality PT Camera Head For Pipe, PT Camera Joystick, Pipe Inspection Camera With Meter Counter Suppliers in China

Home > Products > LED Wall Pack Light > Fibreglass Push Rod Cable Meter Counter

Fibreglass Push Rod Cable Meter Counter

Fibreglass Push Rod Cable Meter Counter

    Min. Order: 1 Set/Sets
    Packaging: one set one unit ,carton packing
    Productivity: 30set/month
    Brand: JIUTAI
    Transportation: Ocean,Air
    Place of Origin: China
    Port: Qingdao,Shanghai,Tianjin

Basic Info

Model No.: GT230

Product Description

PT Camera Head

Camera size Ø37, sensor Color 720TVL Waterproof IP68 up to 10 bar View angle 120° Rotation: Pan 360°, Tilt 220° Camera head automatic reset Slip coupling for rotation axle
12pcs high light LED lighting adjustable Detachable with pins type connection to Cable Reel Lens window sapphire glass HD DVR Control Unit 10" LCD Screen
PT camera Joystick
Recording Pause function 7700mA rechargeable Li-ion Battery Pack Battery level indicator

Cable Reel

Fibreglass push rod cable with meter counter Cable diameter Φ9mm Cable length from 60m to 120m optional


Our endoscope can inspect the pipeline, large vessel, underwater, widely used in the field as : Energy Power, Environmental Protection ,Rail Transit,Food Medicine Municipal Administration,Technical Supervise ,Construction Installation,Pipe Manufacturing, Cleaning, Construction Ship , University Scientific Research ,Petrochemical Industry ,Construction Machinery


Actual pipeline endoscope can not only detect the tap water pipeline leaking point and intercepting can also detect scale deposition in tap water pipe, can be done according to the requirements of the water company use within the pipeline monitoring, water companies in addition to the regular monitoring of water quality, timing of pipeline internal condition monitoring is also very important, duct endoscopy has photos video recording, after every test can keep photos and video data, when again detection can be compared, so the data more accurate.Therefore, water companies have been popularizing the installation and use of endoscopes in order to seek more efficient management and monitoring methods.

This Pipe inspection robot is used for inspection for long pipe. and narrow, or underground that person can't go into for inspection directly

This sewer inspection camera is equipped with professional soft KEVLAR. and the lenght is optional ,according to the working condition

This camera can be automatical level . also can be made as customer's requirements for waterproof.


Pipeline endoscope is mainly applied to the maintenance and quality inspection of pipe products, specifically related to the following industries or components of pipeline exploration:

electronic and electrical industry;Automobile engines and hydraulic components;Inspection of industrial machinery, boilers, heat exchangers;Mechanical equipment and manufacturing equipment;

Railway, ship turbine, heater, diesel engine, boiler, etc.


Among them, the lifting platform of remote control to adjust the height of the camera, guarantee the lens keep moderate position in pipe, the spider can turn freely through them, and remote control clutch can release the wheels retracted the spider, handheld controller can complete lift platform, clutch, lighting, focal length, direction and speed control.Pipeline endoscope has the characteristics of light and strong, easy to control, easy to cross obstacles and easy to disassemble.


Duct endoscopy is common things in our daily life, air-conditioning pipes, gas pipes, engine and pressure vessel, etc., as the growth of the pipe using time, pipeline will gradually accumulate dirt inside, inside weld, also will become increasingly serious corrosion, in order to understand the status of these pipes, usually can use the member - duct endoscopy in the industrial endoscope for nondestructive testing.

Can simply think that pipeline endoscope is used for pipeline to detect industrial endoscope, therefore the pipeline endoscope has the characteristics of industrial endoscope, and can be used for high temperature, toxic, radiation and the eye cannot directly observe pipeline inspection and observation, is advantageous for the pipe inner weld, corrosion, clogging, detect differences, foreign bodies, and so on and so forth.Due to the specific demand of pipeline inspection, pipeline endoscope has its own special structure while it has the characteristics of industrial endoscope.

Endoscope pipe inspection robot camera systemTechnical Features:

1. Splash-proof,anti-corrosion,can be used in different place.

2. Forward ,backward,turn freely and adjustable speed.

3. With ambient light and adjustable illumination.

4. Lens 360°rotation and reversal without death angle.

5. Focus length is adjustable ,no limited by space size.

6. Video,photo can be set at will.

7. Video can be storage and replay.

8. The machine is easy to clean, low cost maintenance.

Endoscope camera robot wheel made of copper and stainless steel ,with skid-resistance tooth.

PortablE electronic endoscope: jiutai portable electronic endoscope is a new nondestructive testing instrument that integrates light, machine and electricity to check, detect and analyze the internal quality of the cavity.Through CMOS photoelectric coupler, high brightness LED lighting source, industrial level LCD monitor, SD card storage and other components.Jiutai handheld electronic endoscope lens small, easy to carry.Generally, it is 2mm, 2.8mm, 3.9mm, 5.5mm, 6mm and 8mm.The lines range in length from 0.5 m to 10 m.It is applied to the detection of fine parts, such as mechanical casting, automobile maintenance, aircraft maintenance, etc., which cannot be directly observed by human eyes.Through front lens imaging, the internal structure of the detection part is finally displayed through the display screen to achieve the detection purpose.

Pipeline endoscope: compared with electronic endoscope, jiutai industrial pipeline endoscope mainly focuses on long detection distance, wide detection range and strong lens care.Generally, the large lens of the endoscope can be adjusted to focus, rotated to 360° and flipped to 220°, so that no dead Angle can be detected.The detection distance can be up to 5 meters to 100 meters.Pipeline endoscope is generally used to test the header and water wall of power plant boilers and other large pipelines. The detection line of pipeline mirror is relatively hard, so the lens can be pushed directly into the tube with the help of lens diameter changing device, and the lens can be kept in the pipeline for easy detection.

Drain Pipe Inspection Robot Camera

Industrial Endoscope,Pipeline inspection camera,Pipe endoscope Inspection Camera,Endoscope Camera,Android Pipe Inspection Camera,Pipeline inspection endoscope camera,Inspection endoscope camera for pipeline,snake inspection camera,inspection camera,Pipe Inspection Camera,Sewer Pipe Camera ,Drain Pipe Inspection Camera,drain inspection camera,underwater inspection camera,Industrial Robot,pipe robot crawler,Pipe Inspection Crawler Robot, Pipe Inspection Robot ,Snake Inspection Camera,video inspection camera ,Borescope,

It was originally introduced from medical endoscope and has been developed till now.

It is usually divided into three types: electronic endoscope, pipeline endoscope and pipeline crawler.

Users can choose different products according to different application environments.

Pipeline crawlers: nine Thai crawling pipeline robot duct endoscope video function similar to, but the ability to independently crawl,

detection distance in 50-400 meters, are usually used in alumina pipeline cleaning quality inspection, wind leaf internal detection, in cable trench,

chemical pipelines corrosion inspection, the municipal pipeline jam inspection, etc.

Industrial endoscope is a kind of testing instrument made according to the principle of optical imaging.


Application : petrochemical, municipal, urban construction, national defense and other fields, lightweight and portable, efficient detection.

Suitable for small pipeline inspection,smallest pipeline diameter 130mm. distance(0-200m) .

angel

crawler robot Robot Inspection



Multi-function camera lenses wiht camera cover to protect the camera lens from damage.

Crawling Robot Inspection

Industrial Endoscope Inspection Robot Camera System Accessory

 Robot Inspection camera


Crawling Robot Camera Parameter :

Camera Type

CCD
Pixel 480000

Camera lens Diameter

51mm

Rotate Model

360° Infinite rotating,220°radial reversal

Screen Size

10 inch LCD



ZHENGZHOU JIUTAI TECHNOLOGY CO.,LTD

 Zhengzhou JiuTai Technology Co.ltd is a high-tech enterprise specializing in research and development, production, sales of endoscopes in the industrial and providing customized solutions for customers , established in 2010. Our company forcuses on the international high industrial technology,up to now company apply for more than 60 patents,many technology are in the leading position in the world. Since the company established has been successful in many endoscope series, such as industrial pipe endoscope series,vessel endoscope series,car endoscope series,crawling robot series,Police endoscope series,wind power vane inspection series.Among these, Especially, GT series endoscopes and crawling robots are famous for their high technology,portable, easy operation,clear images, high efficiency and durability.it is very popular in customers at home and abroad, such as Sinopec, PetroChina, China Five Power Generation Groups etc. Related industry such as technical supervision,energy power,petrochemical,ship construction,rail traffic,food and drug,municipal administration etc.

Company Info

  • Company Name: ZHENGZHOU JIUTAI TECHNOLOGY CO.,LTD
  • Representative: Wu Xinheng
  • Product/Service: Pipe Inspection Camera , Crawling Robot Pipe Inspection , Industrial Endoscope , Borescope , Video Inspection , Portable Pipe Inspection Camera
  • Capital (Million US $): 5000000RMB
  • Year Established: 2010
  • Total Annual Sales Volume (Million US $): US$1 Million - US$2.5 Million
  • Export Percentage: 11% - 20%
  • Total Annual Purchase Volume (Million US $): US$1 Million - US$2.5 Million
  • No. of Production Lines: 5
  • No. of R&D Staff: 5 -10 People
  • No. of QC Staff: 5 -10 People
  • OEM Services Provided: yes
  • Factory Size (Sq.meters): Below 1,000 square meters
  • Factory Location: Room No. 1009,Xinyuan Financial Square,Jingsan Road,Zhengzhou City
  • Contact Person: Mr. Wu
  • Tel: 86-371-86630067
Email to this supplier
  • *Subject:
  • To:

  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters