Finden Sie LED-Röhre, LED-Leuchtstoffröhre, Kompatibel LED-Röhre auf Industry Directory, zuverlässige Hersteller / Lieferant / Fabrik aus China

Anfrage-Korb (0)
Home > Produkt-Liste > LED-Lampen > 3W keramische Birnen der Kerzen-LED mit ROHS

3W keramische Birnen der Kerzen-LED mit ROHS

3W keramische Birnen der Kerzen-LED mit ROHS

    Zahlungsart: T/T
    Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags
    Lieferzeit: 30 Tage
    Verpakung: Karton
    Produktivität: 20000PCS/Month
    Marke: KORLEN
    Transport: Ocean,Land,Air
    Ort Von Zukunft: Wenzhou; Zhejiang; China
    Zertifikate : ROHS
    HS-Code: 8536200000
    Hafen: Ningbo,ShangHai

Basisinformation

Modell: CERAS Series

Produktbeschreibung

TECHNISCHE EIGENSCHAFTEN - Dimmbar, LED-Filamentkerze, mittlere Basis, AC 160V-270V, mit Überlastschutz, Kurzschlussschutz und Übertemperaturschutz.
COOLE RETRO-LED-GLÜHBIRNEN - Antikstil, Milchglas, Flammenform, gebogene Spitze, Weiß, 5000 K, 400 Lumen, Abstrahlwinkel 360 Grad
ENERGIESPAREND - Ersetzen Sie die 40-W-Glühlampe durch eine 3-W-LED-Glühlampe. Sparen Sie über 90% bei der Stromrechnung
UMWELTFREUNDLICHE LED-GLÜHBIRNEN - Ultradünnes Kristallglas mit hoher Lichtdurchlässigkeit, ohne Quecksilber, ohne UV-Strahlen, RoHS-zertifiziert
EXTREM LANGE LEBEN - Durchschnittliche Lebensdauer von 50000 Stunden.


Model CERA
Size   ¢40MM*120MM  
Base E14&E27
Surface color White
Input wattage 5W
Input voltage 220-240V 50/60HZ
Color Temprrarue 3000K&4000K&6500K
Luminous flux  >270LM
Maintenance of lumen 15000HOURS AT 25°C
Metarial Ceramic+ Glass
Warranty 3years
 COB LED Chip Epistar
Chip size 14*28MIL
Chip quantity 36PCS
Driver Output DC108V 45MA
PF >0.55
Effitioncy  >0.95
Certificate CE


MODEL LED POWER COLOUR TEMPERATURE LUMINOUS FLUX SIZA(MM) PACKAGES GROSS WEIGHT
CERAS-B 3W  3000K-6500K  210LM   φ50x93 27x27x20.5cm  4.4KG 
 CERAS-c  3W   3000K-6500K  210LM   φ37x110  21X21X24CM 4.3KG 
CERAS-F  3W  3000K-6500K  210LM  φ40x130  22X22X28CM  4.3KG
CERAS-R5 3W 3000K-6500K  210LM  φ50x95  27X27X21CM  4.6KG
CERAS-O  3W  3000K-6500K  210LM  φ45x100  25X25X22CM  4.3KG


3W LED Light Bulbs With ROHS

Sale New Design LED Light BulbSale New Design LED Light BulbSale New Design LED Light Bulb

Sale New Design LED Light Bulb


Wenzhou korlen Elektrogeräte co., Ltd. ist ein Joint Venture, das Mitte der 80er Jahre begann. Das Unternehmen ist Hersteller von Elektrogeräten. Unsere Produktlinie umfasst Leistungsschalter wie; MCB, MCCB RCCB und RCBO. Wir sind auch in AC-Schütze und Relais und alle Formen von LED-Lampen. Unsere Produktionsaktivitäten reichen von Produktentwicklung, Produktdesign, Montage, Verpackung und Lieferung an unsere Kunden. Das Unternehmen besitzt Import- und Exportmacht von Eigenregie, die unsere Käufer weltweit von China aus verbindet und nach Europa, Nord- und Südamerika, dem Nahen Osten, Südostasien und Afrika expandiert.

Das Unternehmen verfügt über erfahrene Mitarbeiter, angefangen von leitenden Ingenieuren und Technikern bis hin zu Fabrikarbeitern, die eine Gesamtbevölkerung von 1.500 Arbeitern ausmachen. Das Unternehmen umfasst eine Fläche von mehr als 50 Hektar Land. Baustelle ist mehr als 38000 Quadratmeter der modernen Industriezone. Korlen verfügt über ein modernes, hoch entwickeltes Labor mit Untersuchungsgeräten von hohem Standard. Aufgrund unserer strikten Einhaltung des Elektrokodierungssystems in jedem Land hat das Unternehmen mehr als 20 nationale Patente erhalten, einschließlich anderer akkreditierter internationaler Zertifikate. Dies macht Korlen zu einem Alleinstellungsmerkmal bei der Herstellung elektrischer Schutzeinrichtungen unter den Wettbewerbern.

Dies führte zur Akquisition von 30 starken bedeutenden Unternehmen, darunter die Top Ten der Exporteinnahmen, Yueqing Star Class-Unternehmen, unter anderem mehrfacher Ehrentitel. Im Bereich der Kundenbetreuung legen wir großen Wert auf die Einhaltung aller verbindlichen Verträge und achten stets auf die termingerechte Erfüllung des Unternehmensversprechens. Das Unternehmen produziert auch nach CE, IEC, ISO 9001 Managementsystem-Verifikation und 14001 Umgebungsmanagementsystem-Verifikation.

Alle unsere produkte haben den test der qualitätsprüfung von nationalen und internationalen behörden wie die CB, SEMKO, NF, SIRIM, SNI, CE, PCT und TSE, hohe bruchfähigkeit breaker unserer firma verdient uns [Yueqing Berühmte Marke Produkt " Von der Volksregierung von Yueqing Korlen Electric Appliances ist bereit, sich mit Einzelpersonen, Unternehmen und der breiten Öffentlichkeit zusammenzutun, um die Welt für eine prosperierende Gesellschaft und eine bessere Zukunft zu verändern und weiterzuentwickeln.


Wenzhou Korlen Electric Appliances Co., Ltd.

 

Wenzhou Korlen Elektrogeräte co., Ltd. ist ein Joint Venture. Mein Unternehmen ist ein Hersteller, einschließlich Design, Entwicklung, Produktion und Verkauf, professioneller Hersteller von MCB-, MCCB-, RCCB-, RCBO- und AC-Schütz usw. Produktunternehmen. Das Unternehmen besitzt Import- und Exportmacht des selbst geführten, expandierenden Marktes in Europa und Südamerika, dem Nahen Osten, Südostasien usw., setzte ein gutes öffentliches Lob.
Das Unternehmen hat mehr als 1500 Mitarbeiter, darunter leitende Ingenieure und Ingenieure von über 100 Technikern. Auf einer Fläche von mehr als 50 Hektar errichtet, erstreckt sich die Konstruktionsfläche auf mehr als 38000 Quadratmetern des modernen Industriegebiets und bietet das Standardlabor des Vorgängers sowie verschiedene Untersuchungsgeräte. Unter korlen Menschen, um große Anstrengungen unermüdlich, von selbst entworfen und entwickelt, die mcb-Serie zu entwickeln und zu produzieren, füllte rccb die örtliche Leere, erreichte ein internationales fortgeschrittenes Niveau und erwarb mehr als 20 nationale Patente.
Das Unternehmen erwirbt "30 starke, herausragende Unternehmen, Top-Ten-Exporteinnahmen, Yueqing-Sterne-Unternehmen, legt Wert auf Verträge und hält Versprechen" für viele Male in den vergangenen Jahren. Unternehmen weiterhin die Initiative bestehen ISO 9001 Management System Verifizierung und 14001 Umgebungen Management System Verifizierung.
Unser Produkt hat die Qualitätsprüfung von nationalen und internationalen Behörden wie der CB bestanden. SEMKO. NF. SIRIM SNI. CE .PCT. TSE, In der Zwischenzeit ist der Brechkraftbrecher unseres Unternehmens in dieser Stadt das einzigartige Produkt, das von der Regierung von Yueqing [Yueqing berühmtes Markenprodukt "erhalten wurde. Korlen Elektrogeräte ist bereit, sich mit der sozialen Öffentlichkeit anzufreunden, die Welt außerhalb des Geschäftsmannes tritt den Händen bei gemeinsam für eine prosperierende Gesellschaft und Entwicklung, um eine bessere Zukunft zu schaffen.

Firmeninformationen

  • Name der Firma: Wenzhou Korlen Electric Appliances Co., Ltd.
  • Vertreter: Lianggui Liu
  • Produkt / Dienstleistung: AC Schütz , Thermisches Relais , LED-Licht , Leitungsschutzschalter , Fehlerstromschutzschalter , Gekapselter Leistungsschalter
  • Kapital: 2800,000RMB
  • Jahr Errichtet: 1985
  • Absatzmenge des Jahres (in Mio. US $): US$10 Million - US$50 Million
  • Exportanteil: 91% - 100%
  • Jährliche Kaufvolumen (Millionen US $): US$10 Million - US$50 Million
  • Zahl der Fertigungslinien: 10
  • Zahl der Mannschaft der R&D: 21 -30 People
  • Zahl der Mannschaft der QC: 31 -40 People
  • OEM Dienstleistungen verbieten: yes
  • Größe der Fabrik (Sq.meters):: Above 100,000 square meters
  • Ort der Fabrik: No.258 Wei 20 Road,Yueqing Economic&Development Zone,Zhejiang,China.
  • Ansprechpartner: Mr. LiangguiLiu
  • Telefonnummer: 86-577-62207777
Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • Um:

  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

High Quality LED Tube, LED Tube Light, Compatible LED Tube Suppliers in China

Home > Products > LED Bulbs > 3W Ceramic Candle LED Bulbs With ROHS

3W Ceramic Candle LED Bulbs With ROHS

3W Ceramic Candle LED Bulbs With ROHS

    Payment Type: T/T
    Min. Order: 100 Bag/Bags
    Delivery Time: 30 Days
    Packaging: Carton
    Productivity: 20000PCS/Month
    Brand: KORLEN
    Transportation: Ocean,Land,Air
    Place of Origin: Wenzhou; Zhejiang; China
    Certificate: ROHS
    HS Code: 8536200000
    Port: Ningbo,ShangHai

Basic Info

Model No.: CERAS Series

Product Description

TECHNICAL FEATURES - Dimmable,LED Filament Candle,Medium Base,AC 160V-270V,with Overload Protection,Short Circuit Protection and Over Temperature Protection.
COOL RETRO LOOKING LED Bulbs - Antique Style,Frosted Glass,Flame Shape Bent Tip,Bright White 5000K,400 Lumens,360 Degrees Beam Angle
ENERGY SAVING - Replace 40W Incandescent Bulb by 3W Filament LED Bulb,Save over 90% on Electricity Bill of Lighting
ECO-FRIENDLY LED BULBS - Ultra-thin Crystal,Frosted Glass with High Transmittance,Mercury-free,No UV, RoHS Authenticate
EXTREMELY LONG LIFE - Average 50000 Hours Lifespan.


Model CERA
Size ¢40MM*120MM
Base E14&E27
Surface color White
Input wattage 5W
Input voltage 220-240V 50/60HZ
Color Temprrarue 3000K&4000K&6500K
Luminous flux >270LM
Maintenance of lumen 15000HOURS AT 25°C
Metarial Ceramic+ Glass
Warranty 3years
COB LED Chip Epistar
Chip size 14*28MIL
Chip quantity 36PCS
Driver Output DC108V 45MA
PF >0.55
Effitioncy >0.95
Certificate CE


MODEL LED POWER COLOUR TEMPERATURE LUMINOUS FLUX SIZA(MM) PACKAGES GROSS WEIGHT
CERAS-B 3W 3000K-6500K 210LM φ50x93 27x27x20.5cm 4.4KG
CERAS-c 3W 3000K-6500K 210LM φ37x110 21X21X24CM 4.3KG
CERAS-F 3W 3000K-6500K 210LM φ40x130 22X22X28CM 4.3KG
CERAS-R5 3W 3000K-6500K 210LM φ50x95 27X27X21CM 4.6KG
CERAS-O 3W 3000K-6500K 210LM φ45x100 25X25X22CM 4.3KG


3W LED Light Bulbs With ROHS

Sale New Design LED Light BulbSale New Design LED Light BulbSale New Design LED Light Bulb

Sale New Design LED Light Bulb


Wenzhou korlen electric appliances co.,ltd. is a joint venture which began in the mid 80`s. The company is a manufacturer of electrical devices. Our product line includes Circuit Breakers such as; MCB, MCCB RCCB and RCBO. We are also into AC Contactors and Relays and all forms of LED bulbs. Our production activities range from Product Development, Product Design, Assembling, Packaging and Delivery to our customers. The company owns import and export power of self-run, connecting our buyers globally stretching from China and expanding to Europe, North and South America, Middle East, Southeast Asia and Africa.

The company has well experienced workforce, ranging from senior engineers and technicians to factory workers which constitutes a total population of 1,500 workers. The company covers an area of more than 50 acres of land. Construction site is more than 38000 square meters of the modern industrial zone. Korlen is equipped with modern sophisticated laboratory with high standard examination equipment. Due to our strict compliance in accordance with every country`s electric coding system, the company has managed to obtain more than 20 national patents including other accredited international certificates. This makes Korlen a standout in producing electrical protective devices among its competitors.

This has led to the acquisition of 30 strong eminent enterprises including top ten of export income, Yueqing star class enterprise, title of honor for many times among others. In the area of customer care, we attach a great deal of importance to all binding contracts and we always make sure the company`s promise are fulfilled on time. The company also produces on the merits of CE, IEC, ISO 9001 management system verification and 14001 environments management system verification.

All the our products have passed the test of quality verification of domestic and international authority organization like the CB, SEMKO, NF, SIRIM, SNI, CE, PCT and TSE, High breaking capacity breaker of our company earned us [Yueqing Famous Brand Product" by The Yueqing People`s Government. Korlen electric appliances is willing to join hands with individuals, corporate entities, and the general public at large in changing and developing the world for a prosperous society and a brighter future.


 

Wenzhou korlen electric appliances co., ltd. is a joint venture. My company is a manufacturer including design, development, produce and sale, professional producing MCB, MCCB,RCCB,RCBO and AC contactor etc. product enterprise. The company owns import and export power of self-run, expanding Europe and South America, Middle East, Southeast Asia etc. market, set a good public praise.
The company have more than 1500 workers, including senior engineer among them, engineer at inside of more than 100 technician. And then set up to cover area more than 50 acres, construct area is more than 38000 square meters of the modern industrial zone, providing with the forerunner's standard laboratory and various examination equipments. Under korlen people to make great effort unremittingly, designed and developed by oneself, develop and produce the series of mcb, rccb filled up local blank, attain inter-national advanced level, and acquire more than 20 national patents.
The company acquires "30 strong eminent enterprises, top ten of export income, yueqing star class enterprise, attach importance to contract and keeps promise" title of honor for many times past years. Company still the initiative pass ISO 9001 management system verification and 14001 environments management system verification.
Our product passed quality verification of domestic and international authority organization like the CB. SEMKO. NF. SIRIM. SNI. CE .PCT. TSE, In the meantime high breaking capacity breaker of our company in this city is the unique product which got [ yueqing famous brand product" by yueqing people government. Korlen electric appliances is willing to make friends with social public, the world outside businessman join hands together for prosperous society and development to build a brighter future.

Company Info

  • Company Name: Wenzhou Korlen Electric Appliances Co., Ltd.
  • Representative: Lianggui Liu
  • Product/Service: AC Contactor , Thermal Relay , LED Light , Miniature Circuit Breaker , Residual Current Circuit Breaker , Molded Case Circuit Breaker
  • Capital (Million US $): 2800,000RMB
  • Year Established: 1985
  • Total Annual Sales Volume (Million US $): US$10 Million - US$50 Million
  • Export Percentage: 91% - 100%
  • Total Annual Purchase Volume (Million US $): US$10 Million - US$50 Million
  • No. of Production Lines: 10
  • No. of R&D Staff: 21 -30 People
  • No. of QC Staff: 31 -40 People
  • OEM Services Provided: yes
  • Factory Size (Sq.meters): Above 100,000 square meters
  • Factory Location: No.258 Wei 20 Road,Yueqing Economic&Development Zone,Zhejiang,China.
  • Contact Person: Mr. LiangguiLiu
  • Tel: 86-577-62207777
Email to this supplier
  • *Subject:
  • To:

  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters